Dienstag, 5. März 2013

Spendenübergabe der Ernst-Georg-Heinemann-Stiftung

 Spendenübergabe der Ernst-Georg-Heinemann-Stiftung

Heute wurde von der gemeinnützigen Bremer "Ernst-Georg-Heinemann-Stiftung" ein Spenden-Scheck in Höhe von 1.000 Euro an TEESTUKI FILM überreicht!

Übergabe des Schecks durch den Stiftungsvorstand an TEESTUKI Film
 
Der Stiftungsvorstand, bestehend aus den Herren Rainer Kulenkampff, Thomas Real und Horst Baarß, informierte sich in einem dreiviertelstündigen Medien-Vortrag über die Arbeit, Projekte und Ziele von TEESTUKI FILM, bevor man sich in einem angeregten Gespräch weiter austauschte. Schließlich erfolgte vor dem frisch errichten Greenscreen die Scheck-Übergabe an Florian, Michael, Tim und Pastor Dirk von Jutrczenka.


Wir bedanken uns bei der Ernst-Georg-Heinemann-Stiftung von ganzem Herzen für diese großzügige Förderung unseres Projektes und den sehr netten Austausch am heutigen Tage!

[Flomf!] für TEESTUKI FILM

Keine Kommentare: